Steuerberatung Reicharz
Home Karriere Sie haben Fragen?

Unser Team




Was wir anders machen – weil wir anders sind.


Glücklicherweise sind die Zeiten der typischen Steuerberatung vorbei. Als Steuerberater bin ich auch nur Mensch und es ist mir ein großes Anliegen, sowohl mit meinen Mandanten als auch mit meinen Mitarbeiter*innen auf Augenhöhe zu sprechen.

Das gute Betriebsklima und die Hand-in-Hand-Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams ermöglichen eine optimale Betreuung unserer Mandanten auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.

Seit April 2019 führe ich die Kanzlei meines Vaters, die von ihm im Frühjahr 1980 gegründet wurde, weiter.




Thomas Reicharz

Wissensanker

02693/93393-0
t.reicharz@stb-reicharz.de

Kanzleileitung

Dunja Schug

Online-Enthusiastin

02693/93393-30
d.schug@stb-reicharz.de

Jahresabschlusserstellung
Finanzbuchhaltung
Lohn/Baulohn
Steuererklärungen
Digitalisierung

Tanja Urmetz

Abschlusskönigin

02693/93393-42
t.urmetz@stb-reicharz.de

Finanzbuchhaltung
Jahresabschlusserstellung
Steuerklärungen

Stephanie Dunkel

Kreatives Orgatalent

02693/93393-32
s.dunkel@stb-reicharz.de

Kanzleiorganisation

Frank Robens

Motivierter Quereinsteiger

02693/93393-41
f.robens@stb-reicharz.de

Finanzbuchhaltung
Steuerklärungen

Nathalie Czajka

Steuererklärungsprofi

02693/93393-31
n.czajka@stb-reicharz.de

Finanzbuchhaltung
Private Steuererklärungen
Lohn

Silke Klein

Fibulotse

02693/93393-41
s.klein@stb-reicharz.de

Finanzbuchhaltung
Steuerklärungen
Jahresabschlusserstellung